Suche

Wer sind wir?

Die Fachschaft Pädagogik ist ein Zusammenschluss von Pädagogik- und Erziehungswissenschaft-Studierenden (BA und MA).
Wir sind Ansprechpartner bei Fragen und Anregungen rund um das EWS-Studium, vermitteln zwischen Studierenden und Dozenten und vertreten die Meinung der Studierenden.

Wie/wo findet man uns?

Bei Fragen, Anregungen oder Sorgen rund um das EWS-Studium kann man sich jederzeit an uns wenden.
Ihr findet uns im Phil-Büro (Raum 2124, Geb. D) (die genaue Uhrzeit könnt ihr dem Plan an der Büro-Tür entnehmen) oder schreibt uns an fspaed.augsburg@gmail.com.

Wer Lust hat, bei uns mitzumachen, kann auch einfach bei uns im Phil-Büro vorbeischauen oder uns schreiben. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, denn nur so kann sich die Fachschaft auch in Zukunft so erfolgreich wie bisher für die EWS-Studierenden engagieren.

Was machen wir?

Wir treffen uns wöchentlich und besprechen aktuelle Anliegen, planen Projekte und tauschen uns aus.

Zu unseren Projekten/Veranstaltungen gehören u.a: