Suche

Uni Musical "Der letzte Kaffeesatz"


Am 03./04./05.11.2018 findet jeweils um 19:19 Uhr das Musical "Der letzte Kaffeesatz" der Kunst- und Musikpädagogik statt.

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

nachdem das Musical im Frühjahr zum ersten Mal aufgeführt wurde, geht "der letzte Kaffeesatz" nun in die zweite Runde! Zwei ausverkaufte Aufführungen sprechen für sich, deshalb lasst es euch nicht entgehen. Ihr habt also am 03./04./05.11.2018, jeweils um 19:19 Uhr, die Chance, den "letzten Kaffeesatz" selbst zu erleben!
Das Musical entsteht in kompletter Eigenregie, da Text und Musik von Studierenden des Lehrstuhls selbst geschrieben wurden! Die Probenarbeit ist wieder in vollem Gange und wir freuen uns schon auf die Aufführungen. Da kleine Änderungen vorgenommen wurden, werden auch diejenigen unter Euch, die es bereits gesehen haben, Neues entdecken können.
Damit ihr auf dem Laufenden bleibt, vergesst nicht auf Facebook oder Instagram vorbei zu schauen und ein Like da zu lassen.

Veranstaltungen:


Eure

Fachschaft Musikpädagogik

flyer-DLK-2018

Meldung vom 18.10.2018